Nutrikosmetik: Kosmetik zum Essen - Der Vitalstoffguide für reine und gesunde Haut  

Leidest du unter Akne, Neurodermitis, hormonelle Hautprobleme (z. B. nach Antibabypille), Schuppenflechte, Cellulite oder anderen Hautproblemen und bist du auf der Suche nach einer ursachenbasierten Lösung?


Nährstoffmängel können diverse Hautprobleme auf verschiedenen Ebenen stark begünstigen. Das heißt aber auch, dass eine gezielte Nährstofftherapie diesbezüglich ursächlich ansetzen kann.

„Nutrikosmetik: Kosmetik zum Essen - Der Vitalstoffguide für reine und gesunde Haut“ ist ein Praxis-Guide, der dir bei deiner individuellen Hautproblematik weiterhilft.  

In diesem E-Book erhältst konkrete Informationen, mit welchen Nährstoffen du welche Effekte auf deine Haut erzielen kannst und wie du sie angemessen dosierst und richtig anwendest. Zudem erhältst du Praxis-Nährstoffprotokolle, die speziell nach Ziel bzw. Indikation ausgerichtet sind. Die Inhalte dieses Buches können dir dabei helfen, deine Ziele in Richtung Hautgesundheit mit relativ wenig Aufwand zu erreichen oder ihnen zumindest deutlich näherzukommen. Ich möchte dir mit diesem Buch wissenschaftlich fundierte und praxiserprobte Inhalte liefern. Das enthaltene Nährstoffwissen soll dir unnötiges Leid ersparen und dabei helfen, das volle Potential deiner Hautgesundheit zu entfalten.

Hinweis zum Buchtitel: Beim Begriff Nutrikosmetik handelt es sich um eine Wortschöpfung, die sich aus den Wörtern “Nutrition” (englisch für Ernährung) und Kosmetik zusammensetzt. “Nutrakosmetika” sind somit Nährstoffe, die positive Auswirkungen auf das äußere Erscheinungsbild haben (z. B. auf die Haut, aber auch auf Haare und Nägel).

Ich litt über 10 Jahre hatte ich mit großen Hautproblemen zu kämpfen. Eine gezielte Nährstofftherapie war ein zentraler Faktor für meine Heilung. Daher weiß ich genau, wovon ich spreche

Auch mit Anfang 20 litt ich noch unter starker Akne. Leider hatte ich damals noch nicht das Wissen von heute. Bist du bereit für Veränderung? Dann starte jetzt mit der Umsetzung meines E-Books!

Das bekommst du in diesem E-Book

Auf folgende Schwerpunkte gehe ich im Buch ein.

1.  Einleitung

Zu Beginn des Buches werden folgende Fragen geklärt:

  • Wie sinnvoll sind Nahrungsergänzungsmittel?
  • Welche sind die Hauptursachen für Hautprobleme und wie können Nahrungsergänzungsmittel hier ansetzen?
  • Woran erkennt man hochwertige Nahrungsergänzungsmittel?

2.  Der Vitalstoffguide für reine und gesunde Haut

In diesem Kapitel stelle ich dir die einzelnen Nähr- bzw. Vitalstoffe detailliert vor und gehe z. B. auf folgende Punkte ein:

  • Wirkung auf die Haut
  • Angemessene Dosierung und richtige Anwendung
  • Lebensmittelquellen bzw. natürliche Quellen
  • Zahlreiche Praxistipps

Zudem schauen wir uns das Thema „Superfoods“ genauer an und beantworten dabei die Frage „Wie super sind eigentlich Superfoods?“. Außerdem stelle ich dir in diesem Kapitel echte Superfoods für reine Haut vor.

3. Nährstoffpläne für die Praxis

Hier teile ich mit dir zunächst einen beispielhaften Tagesplan zur Einnahme der Vitalstoffe. Dieser Plan soll dir eine Übersicht geben, welche Nährstoffe du wie und wann einnehmen kannst. Keine Angst, es gibt dabei nur ein paar Basics zu beachten. So kannst du die Vitalstoffe ganz entspannt und mit wenig Aufwand im Alltag integrieren.

Ein besonderer Leckerbissen in diesem Kapitel sind die Spezial-Protokolle. Dort bekommst du spezielle Vitalstoff-Empfehlungen je nach Hauptproblematik bzw. Ziel.

Protokolle für folgende Themen sind z. B. enthalten:

  • Akne
  • Neurodermitis
  • Schuppenflechte            
  • Sonnenschutz  
  • “Hautdepression”          
  • Hormonelle Hautprobleme       
  • Lippenherpes  
  • Cellulite und Anti-Aging              

4. Bonus

In diesem Kapitel bekommst du zusätzlich noch folgende Boni von mir:

  • Einkaufsliste: meine besten Empfehlungen inkl. Gutscheincodes
  • Rezept: Reine-Haut-Smoothie
  • Diese “Lebensmittel” zerstören deine Haut
  • Hochwertige Lebensmittel erkennen
  • Weitere Säulen für deine Hautgesundheit


Häufig gestellte Fragen

An wen richtet sich dieses Buch?

Betroffene von Hautproblemen sämtlicher Art (Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, hormonelle Hautprobleme, Cellulite u. v. m.) werden viele praxisnahe sowie hilfreiche Informationen und Tipps in diesem Buch finden.  Die Inhalte dieses Buches können dir dabei helfen, deine Ziele in Richtung Hautgesundheit mit relativ wenig Aufwand zu erreichen oder ihnen zumindest deutlich näherzukommen.  Ein besonderer Leckerbissen sind die Spezial-Protokolle. Dort bekommst du spezielle Vitalstoff-Empfehlungen je nach Hauptproblematik bzw. Ziel, z. B. für Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Sonnenschutz , “Hautdepression”, hormonelle Hautprobleme (z. B. nach Antibabypille), Lippenherpes, Cellulite und Anti-Aging.

Warum hat mir mein Hautarzt bisher nichts über die Zusammenhänge von Nährstoffen und meiner Haut gesagt?

Nährstoffe sind ein wichtiger Faktor für reine und gesunde Haut. Dein Hautarzt (und deine Kosmetikerin) wissen sehr wahrscheinlich leider nichts davon.  Warum? Nährstoffe und deren Auswirkungen auf die (Haut-)Gesundheit sind bedauerlicherweise nicht bzw. kaum Teil des Medizinstudiums. Dies ist natürlich auch dem immensen Einfluss der Pharmaindustrie auf die schulmedizinischen Lehrpläne geschuldet. Die Pharma- und größtenteils auch die Kosmetikindustrie haben kein wirkliches Interesse daran, dass deine Haut durch naturheilkundliche Maßnahmen langfristig gesund ist. Im Gegenteil: realistisch betrachtet schaden viele Medikamente und “Hautpflegeprodukte” deiner Haut. Die klassische Behandlung erfolgt in der Regel nur symptomatisch. So ist auf lange Sicht natürlich keine Heilung möglich.  Auch wenn dein Hautarzt anderer Meinung ist: Hautprobleme entstehen sicherlich nicht durch einen Mangel an konventioneller Kosmetik und Medikamenten.

Wie bzw. womit kann ich das Buch lesen?

Du erhältst das  Buch als PDF-Datei. Somit kannst du es auf allen gängigen Geräten lesen (z. B. PC, Handy, Tablet oder Laptop). Natürlich kannst du dir die Datei auch ganz einfach ausdrucken. 

Wie kann ich das Buch bezahlen?

Sobald du dich für den Kauf entschieden und auf den Button geklickt hast, wirst du zum Zahlungsdienstleister Digistore24 weitergeleitet. Dort hast du neben Paypal und Kreditkarte viele andere Zahlungsoptionen.

Gibt es ein Rückgaberecht?

Dieses Angebot enthält eine 100%-Zufriedenheitsgarantie. Ich bin mir sehr sicher, dass dir das E-Book einen sehr großen Nutzen bietet und es deutlich mehr Wert ist als der eigentliche Preis. Solltest du aus welchen Gründe auch immer das Gefühl haben, dass das E-Book dir keinen Mehrwert bietet, kannst du dich innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf vom Digistore-Kundensupport melden. So erhältst du den Kaufpreis umgehend zurück; ohne Wenn und Aber!

0
Seiten
0
Kapitel
0
Spezial-Protokolle
0
Boni
0
zufriedene Käufer

Das sagen die Käufer

Das sagen die Experten

(Visited 2 times, 1 visits today)