Kommen dir diese Gedanken bekannt vor?

  • Ich schäme mich für meine Haut!
  • Ohne Akne wäre mein Leben viel leichter!
  • Wann wird meine Haut ENDLICH besser?
  • arrow-right
    Ich habe doch schon so viel gemacht und NICHTS hilft!
  • arrow-right
    Ich blicke nicht mehr durch bei all den Ernährungs- und Gesundheitsempfehlungen!

Mir ging es 10 Jahre lang genau so!

  • Deshalb kann ich dich bestens verstehen und dir weiterhelfen!
  • Deswegen habe ich den Videokurs Raus aus dem Akne-Labyrinth entwickelt!
  • Die Absolventen dieses Programms erleben regelrechte Transformationen ihrer Haut!
  • Scrolle nach unten, um mehr zu erfahren!

Romans Transformation nach 12 Wochen Arbeit mit dem Videokurs

roman_schaefer


Das bekommst du in diesem Videokurs

Videos

  • Mehr als 10 Stunden Videomaterial
  • HD-Qualität (1080p)
  • Alle Lektionen auch als MP3
  • Download aller Lektionen als Audio und Video
  • Lebenslanger Zugriff!

Arbeitsmappe

  • 65 Seiten
  • Zusammenfassungen
  • Aufgaben und Checklisten
  • Praktische Anleitungen
  • Ernährungstagebuch

Betreuung

  • geheime Facebook-Gruppe
  • Bonusvideos
  • Beantwortung deiner Fragen
Raus aus dem Akne Labyrinth

Symbolbild - es handelt sich um ein digitales Produkt


Schau dir diese Resultate an! 


0
Kapitel
0
Stunden Videomaterial
0
zufriedene Käufer
0
Lektionen








Kapitel-Einblicke

Hier siehst du eine kleine Auswahl der Lektionen. Klicke auf die Tabs um mehr zu den einzelnen Kapiteln zu erfahren!

  • Wie entsteht AKNE?
  • Warum akne gut für dich ist
  • Nährstoff-ABC, Superfoods & Gewürze

Warum Akne gut für dich ist!

  • Gesünder durch Akne
  • Akne als Entwicklungsbooster
  • Vitalstoff-Booster für reine Haut
  • Wahre Schönheit kommt von innen
  • On Top!

On Top!

  • Masken, Peelings, Bäder und Co.
  • Sinnvolle Hygienemaßnahmen
  • Narbenbehandlung

Darüber hinaus:

  • Das richtige Mindset
  • Geheime Entgiftungsbooster
  • kostenlose Kursupdates
  • und vieles mehr!

Das sagen die Käufer

profile-pic

Nach einer langer Reise über die Stationen Hausarzt, Hautarzt, Apotheke und Kosmetikerin musste ich resigniert feststellen, dass meine Haut einfach nicht besser wurde. Ich beschäftigte mich schon mit dem Thema Ernährung, doch hatte absolut keinen Durchblick, da jeder etwas anderes behauptet. Ich habe mir Sören´s Kurs geholt, obwohl ich bei ihm schon vorher in der ganzheitlichen Akne-Beratung war. Im Coaching wurden mir bereits die Grundlagen vermittelt und für das Feintuning habe ich mir den Kurs gegönnt. Hier geht es sehr in die Tiefe und alle wichtigen Faktoren werden behandelt. Ich habe bereits einige Empfehlungen aus dem Kurs umgesetzt, was bereits in kurzer Zeit ein besseres Hautbild und eine höhere körperliche und mentale Leistungsfähigkeit bewirkte. Ich bin mir sicher, dass ich mit den zusätzlichen Maßnahmen noch weitere Verbesserungen spüren werde. Die Ergebnisse sprechen für sich!

Adnan Osmic, zufriedener Kunde und Produktivitätscoach

Adnans Wandlung

*Klicke auf das Bild, um es in voller Größe zu sehen


profile-pic

Ich hatte 6 Jahre lang Akne. Mit 13 Jahren kamen erste Unreinheiten, das Hautbild verschlimmerte sich immer mehr. Nicht nur dass die Haut weh tut oder blutet, auch das Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein sinkt stark. Egal was ich ausprobierte... langfristig hat nichts geholfen. Es wurde eher immer schlimmer.

Warum ich meine Probleme nicht in den Griff bekommen habe, weiß ich jetzt, nachdem ich den Kurs durchgearbeitet habe. Durch den Videokurs habe ich gelernt, welche Faktoren meine Haut und meine Gesundheit beeinflussen und verbessern. Von einigen dieser Faktoren hätte ich nie erwartet, dass diese so große Auswirkungen haben können!

Mein Hautbild hat sich durch Sörens Kurs extrem verbessert. Insgesamt ist meine Lebensqualität durch meine reine Haut, mein höheres Energielevel (z.B. mehr Motivation und Leistungsfähigkeit) und mein viel größeres Selbstbewusstsein extrem gestiegen! Wenn ich jetzt mal in alte Muster verfallen, nehme ich die Warnsignale meines Körpers sofort war.

Was würdest du für eine reine Haut tun? Wenn du bereit bist an dir zu arbeiten, mal etwas zu hinterfragen oder zu verändern, kann ich dir nur ans Herz legen, dir von Sören helfen zu lassen und den Kurs Schritt für Schritt durchzuarbeiten.

Du wirst dann wahrscheinlich sogar mehr positive Veränderungen spüren, als du dir vorher vorstellen konntest.

Melike, zufriedene Kundin

Melikes Wandlung

*Klicke auf das Bild, um es in voller Größe zu sehen


profile-pic

Hey Sören, ich wollte mich nochmal explizit bei dir bedanken!

In diesem Videokurs bekommst du nicht nur das gesamte Wissen, um deine Hautprobleme zu lösen, sondern auch die notwendige Motivation, endlich etwas zu verändern. Einfach unverzichtbar und nur zu empfehlen!

Dank dir, ernähre mich nun wirklich zu 100 % clean und verspüre auch keinen Drang mehr, irgendeinen Scheiß zu essen, auch wenn man mich versucht dazu zu verführen😊

Das was du machst ist der Hammer!!!

Meine Haut ist jetzt viel besser und ich fühle mich einfach viel fitter!

Colin, zufriedener Kunde

Colins Wandlung

*Klicke auf das Bild, um es in voller Größe zu sehen

profile-pic

Ich hatte seit dem 13. Lebensjahr Akne, war bei mehreren Hautärzten in Behandlungund habe so viele verschiedene Cremes und Medikamente (z.B. Antibiotika und Aknenormin) ausprobiert. Doch dauerhaft hat mir nichts davon geholfen. Ich hatte eher das Gefühl, dass mich diese Maßnahmen geschwächt haben. So wurde mein Immunsystem und meine Verdauung immer schlechter.
Ich wurde immer häufiger krank, meine Haut wurde immer schlechter und ich hatte mit Blähungen etc. zu kämpfen.
Durch den Kurs habe ich die komplexen Zusammenhänge endlich verstanden. Seitdem habe ich meine Ernährung radikal umgestellt, sinnvolle Vitalstoffe eingebaut und führe auch immer wieder Entgiftungsphasen wie z.B. Darm- oder Leberreinigung und Fasten durch.
Meine Haut hat sich dadurch extrem verbessert, ich bekomme nur noch selten Pickel und diese heilen mit den Kursempfehlungen schneller wieder ab. Allgemein bin ich viel energiegeladener und meine körperliche und mentale Leistungsfähigkeit hat sich deutlich verbessert.
Natürlich ist es nicht so leicht, alles auf einmal umzusetzen. Aber dafür gibt Sören einen „Fahrplan“ mit an die Hand, der zeigt, wie der nächste Schritt aussieht.

Auch der psychische Aspekt wird nicht vernachlässigt. So wird der Zusammenhang zwischen Psyche und Hautproblemen erklärt. Zudem haben mich die Lektionen immer wieder motiviert, meinen Weg weiterzugehen.
Meine Basis steht nun und der Kurs bietet mir noch viele Möglichkeiten, um gesundheitlich und hauttechnisch die nächsten Schritte bzw. noch mehr in die Tiefe zu gehen. Ich freue mich auf die weiteren „Experimente“, weil ich durch den Kurs sichere Anleitungen habe.

Eike, zufriedener Kunde

Eikes Wandlung

*Klicke auf das Bild, um es in voller Größe zu sehen


Dieser Kurs ist perfekt für dich, wenn ... 

  • Du wirklich aus dem Akne-Teufelskreis ausbrechen möchtest
  • Du ein bewährtes Programm mit einem klaren Plan durchführen willst, welches schon vielen anderen Menschen zu reiner Haut verholfen hat
  • Du langfristig auf unnötige Ausgaben (Medikamente, Kosmetik-[Behandlungen], unwirksame Nahrungsergänzung etc.) verzichten willst
  • check
    Du endlich die Verantwortung für deine (Haut-)Gesundheit übernehmen möchtest
  • check
    Du unbedingt sofort in ein neues Leben mit reiner Haut und einem neuen Gesundheitslevel starten willst

Hole dir diesen Kurs nicht, wenn ...

  • Du nicht eine ähnliche Transformation wie viele Kursteilnehmer an der eigenen Haut erleben möchtest
  • Du weiterhin von Hautärzten Medikamente und Salben verschrieben bekommen haben willst, um nur die Symptome zu bekämpfen
  • Du immer noch stundenlang im Internet und Büchern recherchieren willst, ohne am Ende zu wissen, was deiner Haut wirklich hilft
  • close
    Wenn du mit deinem schlechten Hautbild zufrieden bist
  • close
    Wenn du dich persönlich nicht weiterentwickeln möchtest.
  • Das sagen die Experten

    profile-pic

    Akne und Co. endlich verbannen? Ja, es geht! Als holistischer Gesundheitsberater sehe ich den ganzheitlichen Ansatz als beste Möglichkeit Hautkrankheiten nachhaltig zu verbessern. Sören Schumann hat einen Kurs erschaffen, der alle Techniken beinhaltet, um Hautprobleme vollends in den Griff zu kriegen. Und nicht nur das: Ganz „nebenbei“ erhöht man das Maß seiner Gesundheit signifikant! Er schafft es auf sehr einfache und sinnvolle Weise, dieses Wissen Stück für Stück zu vermitteln. Besonders hervorheben möchte ich die Struktur des Kurses und die Lernkontrollen/Checklisten am Ende eines jeden Kapitels. Dadurch ist es kinderleicht das erlernte Wissen direkt umzusetzen. Schöne Haut kann durch diesen Kurs wirklich jeder erreichen – uneingeschränkte Empfehlung!

    Fabian Fallenbüchel, Vitalstoffexperte - Lebenskraft Pur
    profile-pic

    Wie auch im restlichen System der Schulmedizin basiert auch die klassische Aknebehandlung auf reiner Symptomunterdrückung durch Medikamente und Salben. Falls die Pickel verschwinden sollten, erhält man eine kaputte Leber gratis dazu. Anders gelingt dies bei Sören Schumann. Wie auch ich verfolgt Sören in seinem Kurs einen holistischen Ansatz, durch welchen die Entgiftungsorgane entlastet werden und die Haut infolgedessen zu heilen beginnt. Alle Kapitel sind hirngerecht aufgearbeitet und sinnvoll aufeinander abgestimmt. Ein toller Kurs für alle, die seit Jahren erfolglos von Hautarzt zu Hautarzt wandern!

    Benjamin Weidig, Experte für Naturheilkunde
    profile-pic

    Sörens Kurs ist die Lösung für alle Hautprobleme. Er gibt die Schritt-für-Schritt-Anleitung für reine Haut und ein neues Gesundheitslevel. Es werden alle Ursachen beleuchtet und praxisgerechte Lösungen angeboten. Sörens ganzheitlicher Ansatz (Ernährung, Entgiftung, Vitalstoffe, Psyche uvm.) lässt keine Fragen mehr offen. Ganz klare Empfehlung!

    Alex Green, Experte für ganzheitliche und alternative Medizin



    profile-pic

    Auf Grundlage meines eigenen Fachwissens als Heilpraktikerin bezüglich der Therapie von Hautproblemen kann ich den Kurs von Sören Schumann guten Gewissens weiterempfehlen. Er eignet sich für alle Betroffenen, für die die klassische Therapie beim Hautarzt nicht zu einem dauerhaften Erfolg geführt hat. Und genauso könnte der Kurs auch das Richtige für Menschen mit Hautproblemen sein, die sich die unerwünschten Nebenwirkungen von so manchen Medikamenten und äußerlich angewandten Salben von Vornherein ersparen wollen. Sören deckt die wichtigen Grundlagen von Gesundheit und Entgiftung ab und wird somit dem ganzheitlichen Anspruch gerecht, den auch ich selbst als Expertin für integrative Medizin an jeden Therapieansatz habe. Er erklärt die Zusammenhänge zwischen unreiner Haut und der Überforderung des Körpers mit belastenden Stoffen sowie gleichzeitig mangelnder Funktion der Ausleitungsorgane wie Niere, Leber und Darm auch für Anfänger verständlich. Der Weg zu einer aknefreien Haut wird strukturiert aufgezeigt und somit die praktische Umsetzung leicht gemacht.

    Eva Molle, Heilpraktikerin für integrative Medizin und Osteopathin
    profile-pic

    In diesem Kurs findest du ein hochqualitatives Komplettpaket für schöne Haut!
    Sören leistet wertvolle Aufklärungsarbeit zum Thema gesunde Haut und Akne. In der modernen Medizin kommt die gesunde Lebensführung als Behandlungsmethode von Hauterkrankungen viel zu kurz, noch weniger gibt sie einem Hilfestellung bei der Umsetzung.
    Das alles ist hier zu finden. Von Anfang bis Ende nimmt Sören dich an die Hand und führt dich durch den Ernährungsdschungel. Mit seinem Gesundheitswissen und seiner Selbsterfahrung in dem Bereich kann er dir kompetent weiterhelfen. Er lässt kein Thema außer Acht, betrachtet die Thematik ganzheitlich, bezieht also Körper, Geist und Seele in die Thematik mit ein. Mit seinem medizinischen Fachwissen erklärt er die Effekte der entsprechenden Ernährung auf den Körper. Durch das Verstehen kommt man in die Umsetzung. Inspirierend und mit Leichtigkeit gibt er Anleitung und Hilfestellungen im Kurs, die einem eine Umstellung auf ein gesundes Leben erleichtern!

    Es werden alle relevanten Themen (z.B. Ernährung, Entgiftung, Hormonbalance, Nahrungsergänzung, äußere Maßnahmen usw.) einfach verständlich erklärt und Lösungen für die Praxis aufgezeigt.

    Alles in allem ein komplett gelungenes Projekt und empfehlenswert für alle, die ihren Körper verstehen wollen und raus wollen aus dem Teufelskreis von schlechten Gewohnheiten und ihre Gesundheit auf ein hohes Niveau bringen wollen.

    Iris Koelbach - Angehende Ärztin, Expertin für Naturheilkunde und TCM
    (Visited 3.663 times, 9 visits today)