Die Abwicklung läuft über DigiStore24, den führenden Zahlungsanbieter im Bereich digitale Informationsprodukte.

Romans Transformation nach 12 Wochen Arbeit mit dem Videokurs

roman_schaefer


Raus aus dem Akne Labyrinth

Symbolbild - es handelt sich um ein digitales Produkt


Das bekommst du

  • Mehr als 10 Stunden Videomaterial
  • HD-Qualität (1080p)
  • Alle Lektionen auch als MP3
  • Download aller Lektionen als Audio und Video
  • 65 Seiten
  • Zusammenfassungen
  • Aufgaben und Checklisten
  • Praktische Anleitungen
  • Vorlage Ernährungstagebuch
  • geheime Facebook-Gruppe
  • Bonusvideos
  • wöchentliche Live-Fragerunden

Mit dem Kauf des Kurses erhältst du einen Monat Gratiszugang zur geheimen Facebook-Gruppe im Wert von 27 €

Die Abwicklung läuft über DigiStore24, den führenden Zahlungsanbieter im Bereich digitale Informationsprodukte.



Alle Informationen zum Kurs

Die Abwicklung läuft über DigiStore24, den führenden Zahlungsanbieter im Bereich digitale Informationsprodukte.



Kapitel-Einblicke

Hier siehst du eine kleine Auswahl der Lektionen. Klicke auf die Tabs um mehr zu den einzelnen Kapiteln zu erfahren!

  • Wie entsteht AKNE?
  • Warum akne gut für dich ist
  • Nährstoff-ABC, Superfoods & Gewürze

Wie entsteht Akne?

  • Gibt es das Akne-Gen
  • „Grundnahrungsmittel“ und Volksdrogen
  • Dein Körper schlägt Alarm
  • Medikamente: kleine Pillen – große Nebenwirkungen
  • So beeinflusst die Psyche deine Akne


  • Vitalstoff-Booster für reine Haut
  • Wahre Schönheit kommt von innen
  • On Top!

On Top!

  • Masken, Peelings, Bäder und Co.
  • Sinnvolle Hygienemaßnahmen
  • Narbenbehandlung

Darüber hinaus:

  • Das richtige Mindset
  • Geheime Entgiftungsbooster
  • kostenlose Kursupdates
  • und vieles mehr!

Die Abwicklung läuft über DigiStore24, den führenden Zahlungsanbieter im Bereich digitale Informationsprodukte.


0
Kapitel
0
Stunden Videomaterial
0
zufriedene Käufer
0
Lektionen




profile-pic

Nach einer langer Reise über die Stationen Hausarzt, Hautarzt, Apotheke und Kosmetikerin musste ich resigniert feststellen, dass meine Haut einfach nicht besser wurde. Ich beschäftigte mich schon mit dem Thema Ernährung, doch hatte absolut keinen Durchblick, da jeder etwas anderes behauptet. In Sörens Coaching bekam ich endlich Klarheit, welche Lebensmittel mir und meiner Haut gut tun und welche gegenteilig wirken. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten konnte ich die Maßnahmen immer besser in die Praxis umsetzen und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Meine Haut wurde immer und mein Wohlbefinden sowie meine geistige und Körperliche Leistungsfähigkeit verbesserten sich. Sören hat mich über den kompletten Zeitraum intensiv betreut, motiviert, mit Rezepten versorgt uvm.
Natürlich haben wir auch weitere Maßnahmen, wie effektives Entgiften und sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel besprochen!

Adnan Osmic, zufriedener Kunde und Produktivitätscoach

Adnans Wandlung


profile-pic

Ich hatte seit dem 13. Lebensjahr Akne, war bei mehreren Hautärzten in Behandlungund habe so viele verschiedene Cremes und Medikamente (z.B. Antibiotika und Aknenormin) ausprobiert. Doch dauerhaft hat mir nichts davon geholfen. Ich hatte eher das Gefühl, dass mich diese Maßnahmen geschwächt haben. So wurde mein Immunsystem und meine Verdauung immer schlechter.
Ich wurde immer häufiger krank, meine Haut wurde immer schlechter und ich hatte mit Blähungen etc. zu kämpfen.
Durch den Kurs habe ich die komplexen Zusammenhänge endlich verstanden. Seitdem habe ich meine Ernährung radikal umgestellt, sinnvolle Vitalstoffe eingebaut und führe auch immer wieder Entgiftungsphasen wie z.B. Darm- oder Leberreinigung und Fasten durch.
Meine Haut hat sich dadurch extrem verbessert, ich bekomme nur noch selten Pickel und diese heilen mit den Kursempfehlungen schneller wieder ab. Allgemein bin ich viel energiegeladener und meine körperliche und mentale Leistungsfähigkeit hat sich deutlich verbessert.
Natürlich ist es nicht so leicht, alles auf einmal umzusetzen. Aber dafür gibt Sören einen „Fahrplan“ mit an die Hand, der zeigt, wie der nächste Schritt aussieht.

Auch der psychische Aspekt wird nicht vernachlässigt. So wird der Zusammenhang zwischen Psyche und Hautproblemen erklärt. Zudem haben mich die Lektionen immer wieder motiviert, meinen Weg weiterzugehen.
Meine Basis steht nun und der Kurs bietet mir noch viele Möglichkeiten, um gesundheitlich und hauttechnisch die nächsten Schritte bzw. noch mehr in die Tiefe zu gehen. Ich freue mich auf die weiteren „Experimente“, weil ich durch den Kurs sichere Anleitungen habe.

Eike, zufriedener Kunde

Eikes Wandlung


profile-pic

Akne und Co. endlich verbannen? Ja, es geht! Als holistischer Gesundheitsberater sehe ich den ganzheitlichen Ansatz als beste Möglichkeit Hautkrankheiten nachhaltig zu verbessern. Sören Schumann hat einen Kurs erschaffen, der alle Techniken beinhaltet, um Hautprobleme vollends in den Griff zu kriegen. Und nicht nur das: Ganz „nebenbei“ erhöht man das Maß seiner Gesundheit signifikant! Er schafft es auf sehr einfache und sinnvolle Weise, dieses Wissen Stück für Stück zu vermitteln. Besonders hervorheben möchte ich die Struktur des Kurses und die Lernkontrollen/Checklisten am Ende eines jeden Kapitels. Dadurch ist es kinderleicht das erlernte Wissen direkt umzusetzen. Schöne Haut kann durch diesen Kurs wirklich jeder erreichen – uneingeschränkte Empfehlung!

Fabian Fallenbüchel, Vitalstoffexperte - Lebenskraft Pur
profile-pic

Wie auch im restlichen System der Schulmedizin basiert auch die klassische Aknebehandlung auf reiner Symptomunterdrückung durch Medikamente und Salben. Falls die Pickel verschwinden sollten, erhält man eine kaputte Leber gratis dazu. Anders gelingt dies bei Sören Schumann. Wie auch ich verfolgt Sören in seinem Kurs einen holistischen Ansatz, durch welchen die Entgiftungsorgane entlastet werden und die Haut infolgedessen zu heilen beginnt. Alle Kapitel sind hirngerecht aufgearbeitet und sinnvoll aufeinander abgestimmt. Ein toller Kurs für alle, die seit Jahren erfolglos von Hautarzt zu Hautarzt wandern!

Benjamin Weidig, Experte für Naturheilkunde
profile-pic

Sörens Kurs ist die Lösung für alle Hautprobleme. Er gibt die Schritt-für-Schritt-Anleitung für reine Haut und ein neues Gesundheitslevel. Es werden alle Ursachen beleuchtet und praxisgerechte Lösungen angeboten. Sörens ganzheitlicher Ansatz (Ernährung, Entgiftung, Vitalstoffe, Psyche uvm.) lässt keine Fragen mehr offen. Ganz klare Empfehlung!

Alex Green, Experte für ganzheitliche und alternative Medizin


profile-pic

Auf Grundlage meines eigenen Fachwissens als Heilpraktikerin bezüglich der Therapie von Hautproblemen kann ich den Kurs von Sören Schumann guten Gewissens weiterempfehlen. Er eignet sich für alle Betroffenen, für die die klassische Therapie beim Hautarzt nicht zu einem dauerhaften Erfolg geführt hat. Und genauso könnte der Kurs auch das Richtige für Menschen mit Hautproblemen sein, die sich die unerwünschten Nebenwirkungen von so manchen Medikamenten und äußerlich angewandten Salben von Vornherein ersparen wollen. Sören deckt die wichtigen Grundlagen von Gesundheit und Entgiftung ab und wird somit dem ganzheitlichen Anspruch gerecht, den auch ich selbst als Expertin für integrative Medizin an jeden Therapieansatz habe. Er erklärt die Zusammenhänge zwischen unreiner Haut und der Überforderung des Körpers mit belastenden Stoffen sowie gleichzeitig mangelnder Funktion der Ausleitungsorgane wie Niere, Leber und Darm auch für Anfänger verständlich. Der Weg zu einer aknefreien Haut wird strukturiert aufgezeigt und somit die praktische Umsetzung leicht gemacht.

Eva Molle, Heilpraktikerin für integrative Medizin und Osteopathin


Die Abwicklung läuft über DigiStore24, den führenden Zahlungsanbieter im Bereich digitale Informationsprodukte.

(Visited 400 times, 3 visits today)